Sandy

Leader UNIC 2 / Geschäftsführerin

Meine Leidenschaft ist das Colorieren. Egal ob Globalcoloration , angesagte Highlights oder klassische Strähnen. Mit Farbe kann man so viel rausholen, man kann den Teint zum strahlen bringen, optisch Fülle ins Haar zaubern oder einfach nur Glanz ins Haar bringen. 
Meine Lieblingsschneidetechnik ist der Dry-Cut weil man das Haar so schneiden kann wie es fällt.

Lucy

Leader UNIC 1

Am liebsten mache ich Balayage Strähenen weil mir der Effekt so gut gefällt. Am Ansatz ist die Strähne dezent aber in den Längen und Spitzen richtig gut sichtbar. Außerdem ist es mal eine tolle Abwechslung zu den klassischen Foliensträhnen. Zudem habe ich Erfahrungen auf dem Gebiet der Haarverlängerung.

Kerstin

Ich liebe es lange Haare zu schneiden weil mich die Veränderung reizt. Der Dry-Cut ist mein Favorit weil ich mich da richtig austoben kann denn man  sieht sofort wie das Haar fällt. Aber keine Angst ich kann auch ganz  „normal“  deshalb ist meine  Lieblingssträhnentechnik das Painten weil das soo schön natürlich aussieht.

Steffi S.

Meine Stärke ist das Colorieren weil man sich da kreativ richtig ausleben kann. Ausserdem style ich gern denn das gehört meiner Meinung nach zu jedem guten Schnitt und jeder Farbe dazu. Für Besondere Anlässe zaubere ich euch gerne auch das passende Make-Up zur Frisur.

Simon

Leader UNIC 4

Ich berate unheimlich gerne, denn für mich steht die ganze Person im Vodergrund und nicht nur was man auf dem Kopf trägt. Am liebsten färbe ich, weil jeder gute Schnitt erst durch die richtige Coloration zur Geltung kommt. Ausserdem arbeite ich gerne mit Hairtalk-Extensions, um der Frisur die perfekte Fülle oder Länge zu zaubern.

Bianca

Mir macht alles Spass, ich schneide und style gerne und färben sowieso. Das tolle ist, man hat soviele Möglichkeiten.  Mein absoluter Favorit : Balayage!!!! Die Strähnen der Stars.

Anna

Ich liebe krasse Typveränderungen und Kurzhaarschnitte weil es da wirklich um´s Detail geht. Hochstecken und flechten ist meine größte Leidenschaft denn da kann ich meine Kreativität am besten ausleben.

Tina

Am meisten Spass habe ich an Typveränderungen. Da hat man mal eine Herausforderung zum normalen Salonalltag. Meine Stärken sind Paintings und Comblights weil ich den natürlichen Effekt mag und man hat nicht diesen typischen Streifen Look.

Patric

Leader Unic 3

Ich bin begeisterter Colorist und bin sehr interessiert an den neusten Trends. Warum ? Weil ich mich für Mode interessiere und gerne die neusten Frisurentrends an unsere Kunden weitergebe. 

Dany

Leader UNIC 5

Meine Stärke ist alles rund ums Haare färben. Am liebsten wirklich von hell auf dunkel oder andersrum. Der Vorher-Nachher-Effekt ist einfach immer toll anzuschauen. Wer’s richtig  kurz mag ist bei mir richtig. Ich bin in unserem Team die Herrenspezialistin. Es macht mir einfach Spaß und im Laufe der Jahre hab ich mir eine ganz spezielle Technik angeeignet. 

Tatjana

Mir liegen Kurzhaarschnitte egal ob Damen oder Herren. Ich liebe das kurze, freche, der Kreativität sind dort keine Grenzen gesetzt, hier kann ich mich austoben. Strähnen gehören zu meinen Stärken, ob mit Folie oder Freihand, man kann der Frisur mehr Ausdruck verleihen und bestimmte Partien hervorheben.

 

Yvonne

Ich liebe natürliche Looks deshalb arbeite ich im Colorationsbereich am liebsten mit Freihandtechniken. Ich liebe glamouröse Looks deshalb style und schminke ich sehr gern dabei kommt mir meine Ausbildung zum Make up Artist zu Gute. Einer meiner Stärken ist das Hochstecken, darin gehe ich total auf.

Steffi B.

Ich arbeite sehr gerne mit Paintings weil mir der natürliche Farbverlauf so gut gefällt. Eine meiner Stärken ist das stylen mit Fön und / oder Stylingeisen. Was mir daran gefällt ist das man so viele Möglichkeiten hat die Haare in einen tollen Look zu verwandeln.

Nina

Mein Spezialgebiet neben dem „normalen“ Salonalltag sind Haarverlängerung und -verdichtung.  In den letzten 10 Jahren habe ich viele Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln können. Außerdem stecke ich gerne hoch, mache dazu ein passendes Make-Up und zupfe Augenbrauen mit der Fadentechnik.

Sara

Am liebsten schneide ich Kurzhaarschnitte, ganz besonders gerne Bobs. Was ich liebe sind komplette Farb,- und Schnittveränderungen.

Serpil

Ich schneide sehr gerne, am liebsten aber Kurzhaarschnitte weil man dabei sichtbare fransige freche Effekte erzielen kann. Ich arbeite sehr gerne mit High und Lowlights und Techniken wie Color Melange. Man bekommt dadurch ein natürliches Farbspiel, lockert die Frisur auf  und kann gezielt Reflexe setzten. 
 

Annie

Ich arbeite besonders gerne mit langen Haaren , vorallem sind verschiedene Strähnentechniken wie Balayage Strähnen , Paintings besonders meine Stärke, weil man da ein individuelles Ergebnis erzielen kann und so für jeden immer was dabei ist. Zudem style ich unheimlich gerne, da kann man noch die ganze Frisur kreativ für jede Gelegenheit passend gestalten.

Jessy K

Am liebsten färbe ich, weil jeder gute Schnitt erst durch die richtige Coloration zur Geltung kommt! Ausserdem style ich gern denn das gehört nach jedem guten Schnitt und jeder Farbe dazu. 

Also: Kamm bereit, Schere scharf, glücklich ist, wer hier sein darf.